Kontakt

Es gibt zahlreiche Wege, wie Ihr uns erreichen könnt!

HALLENTRIATHLON E-MAIL ADRESSE

Für alle, die ihre Anliegen lieber ausformulieren und eine schriftliche Antwort brauchen:

info@hallentriathlon.de

HALLENTRIATHLON FACEBOOK-SEITE

Du bist Teil der Social-Media-Hashtag-Generation und willst uns kontaktieren? Dann kannst Du uns gerne eine Nachricht auf Facebook schicken! Als Gegenleistung erwarten wir aber, dass du die Seite teilst, likest und Deine Freunde einlädst! 😉 #hallentriathlon

 https://www.facebook.com/hallentriathlon

BRIEFKONTAKT

Sind wir mal ehrlich. Über einen netten Brief freut man sich doch mehr, als über diese neumodische Kontaktaufnahme via Neuland Internetz oder wie das heißt. Eine mindestens genauso nett formulierte Antwort dauert aber dafür auch etwas länger.

Übrigens: Alle ausgedruckten und ausgefüllten Anmeldeformulare müssen auch zu dieser Adresse geschickt werden!

TV Bad Kötzting

Geschäftsstelle

Bgm.-Dullinger-Str. 3

93444 Bad Kötzting

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Einen Vorschlag für die Auslosung am Freitag.

    Könnt ihr auf der Homepage einen Live Ticket mit den Ziehungsergebnissen machen?

  2. Hi,
    mich würde interessieren, ob im Januar 2015 …
    a) Mannschaften
    oder
    b) Einzelspieler
    … der ersten Jahre dabei sind.
    Das wären Spieler der Jahrgänge 1970 und älter (bzw. Spieler der Kultmannschaften Cockpit Promille Power Team, 10 Kraftlose, Pangalaktische Donnergurgler in Oldie(!)-Besetzung, Sieglinde Grizzlies, Winnie und die Starken Männer, … etc.).
    Falls ja, fahre ich am Sonntag hin und schau zu. Am Samstag muss ich selber sporteln.
    Servus
    Ein Spieler, dessen Team im ersten Jahr auf dem Treppchen stand und ganz knapp den Pott verpasste

    1. Hi!
      Ja, der Mike Orlamünde ist immer noch dabei! Er spielt bei den Rüscherl Rocker mit! Er ist immer noch so fit wie am ersten Tag 🙂

  3. Hi Julian,
    äh, wer? Mike Orlamünde? Ist das jetzt ironisch gemeint oder fehlt mir da neuerdings die betreffende Gehirnzelle?
    – Was ist mit dem Kybel Senior aus UK, dem Stämp, dem Töff, dem Rohrbeidl, dem Bibo, den Brotsacks, dem Arno, dem Weiß Christian, dem Saurer Tom, dem Giso, dem Nusu, den 42 Rimbacher Mädels, den Cockpit-Leuten und dem ganzen Rest?

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen